Überblick

ABER WIE? ist ein Bündnis von Gruppen- und Einzelblogs, das sich mit der Veränderung gesellschaftlicher Verhältnisse aus linker Perspektive beschäftigt. Ausgehend von der Prämisse der globalisierungskritischen Bewegung, dass eine andere Welt möglich ist, wollen wir die alltagspolitischen Debatten sichtbar machen, die sich ernsthaft der Frage stellen, wie diese andere Welt aussehen kann, was hiervon schon gelebt wird und welche Schwierigkeiten damit verbunden sind, wenn mensch sich dafür entscheidet, diese andere Welt auch im Alltag zumindest ansatzweise umzusetzen.

Folgende Blogs haben sich bisher angeschlossen:

Linke Elternschaft – „If the parents are united, the kids won’t be divided“

Lars Berlin

Viel Spaß beim Lesen, Diskutieren und Umsetzen!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>